CS:GO Einfacher Radar – Simple Radar

CS:GO Einfacher Radar – Simple Radar

Hallo Leute,

auf Reddit bin ich auf etwas neues gestoßen. Es ist ein neuartiger Radar in abgespeckter Form für CS:GO.

Selbst Pro-Gamer scheinen in schon zu nutzen und eventuell soll er sogar offiziell in CS:GO eingebaut werden. Es macht die Gegner einfacher zu Orten, da es sehr übersichtlich ist. Derzeit sind leider noch nicht ganz alle Maps für das neue Radar umgesetzt, allerdings sollen alle weiteren Maps folgen. Diese Mini Map sieht durch den Radar Pack einfach besser aus aber schaut selbst…


Simple Radar

Maps, die im Simple Radar Pack enthalten sind:

  • de_dust2
  • de_inferno
  • de_cache
  • de_mirage
  • de_overpass
  • de_cobblestone
  • de_train
  • de_nuke
  • cs_italy

Weiter Maps werden in Zukunft folgen. Ich versuche meine Beträge immer aktuell zu halten.


Screenshots:

Hier ist der „Simple Radar“ bei mir Ingame im Einsatz.

 


Download:

Download

Homepage des Entwicklers: http://simpleradar.com

 

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nachricht an Durchblick Staff:

Schreib uns einfach dein Anliegen und wir versuchen es so schnell wie möglich zu Bearbeiten.

Sending

©1998 - 2018 by Durchblick Clan

Log in with your credentials

Forgot your details?