Auf Windows 10 Updaten / Upgraden

Hallo Leute,

heute zeige ich euch wie man ganz schnell und einfach an sein Windows 10 kommt, wenn man Windows 7 oder Windows 8 besitzt.

Windows 10:

Windows_10_66

Ich selbst habe schon 2 verschiedene PCs  und einen älteren Laptop mit Windows 10 bespult und ich muss sagen es lief komplett reibungslos. Bisher habe ich keine Fehler am System oder Kompatibilität gegenüber Spielen festgestellt.

Bei meinem Intel PC wurde automatisch Windows scon vorgeladen. Ich konnte es direkt am 29.07 installieren/upgraden. Nur die Nvidia Treiber musste ich nachinstallieren um meine Full-HD Auflösung zu bekommen.

Windows 10 Upgrade Anleitung:

1. Ladet euch einfach dieses Tool herunter je nach Prozessor entweder die 32 Bit oder die gängige 64-Bit Version.

2. Startet das Tool und lade direkt das Windows Upgrade Orginal von Microsoft runter.

3. Fertig. Nach diversen Neustarts wird Windows geupgraded!

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nachricht an Durchblick Staff:

Schreib uns einfach dein Anliegen und wir versuchen es so schnell wie möglich zu Bearbeiten.

Sending

©1998 - 2019 by Durchblick Clan

Log in with your credentials

Forgot your details?