Durchblick Server Report 8

Hallo Leute,

es war wieder mal gewohnt still bis zum nächsten Update. Diesmal waren die Rootserver dran. Dank eines neuen „System Upgrade“, namens Docker, wurden unsere Server nun im Startup automatisiert. Wir können jetzt jederzeit Docker Server mit Sourcemod+Metamod usw. spawnen. Möglicherweise könnte die Final Version unseres Docker Containers, bei Bedarf, released werden. Das steht aber noch in den Sternen

Updates an der Durchblick Community / Servern:

Game Server:
  • Docker Container für CS:GO mit Sourcemod+Metamod und LGSM erstellt.
  • Factorio Docker Container erstellt und erfolgreich online genommen.
  • 7 Days Docker Container mit LGSM läuft, kann aber nicht in Beetrieb genommen werden da Ports nicht weitergeleitet werden. Testsysteme waren Centos, Debian und Ubuntu…
 Teamspeak Server:
  • Teamspeak Server läuft nun im Docker Container.
  • 2 neue Mirror/Ersatz Teamspeak³ Server wurden hochgefahren.
 CS:GO Server Updates:
  • 3 CS:GO Warserver nun online
  • 1 Public Server mit Sourcemod, RankME und Headshot Sounds.
  • Trainings Server für interne Matches voll einsatzbereit!

 

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nachricht an Durchblick Staff:

Schreib uns einfach dein Anliegen und wir versuchen es so schnell wie möglich zu Bearbeiten.

Sending

©1998 - 2018 by Durchblick Clan

Log in with your credentials

Forgot your details?