Hallo Leute,

wir sind gestern, innerhalb von 20min, auf den neuen Webserver gezogen, der Docker unterstützt. Die Seitenladezeit müsste jetzt noch ein bisschen besser sein.

Der neue Server ist etwas günstiger und hat mehr Performance. Allerdings hat er nur eine 200mbit Anbindung. Für unsere Zwecke und aktuellen Besucherzahlen sollte diese Leitung locker reichen.

Der Umzug an sich hat super geklappt. Es gab keine Fehler oder Bugs. Auch unsere Video Plattform ist jetzt noch stabiler und schneller.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim Zocken!

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

2019 Durchblick Clan -  Deutscher Multigaming Clan

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?