Probleme mit Teamspeak

Hallo Leute,

ab gestern Nacht 12:00 war das Teamspeak eine Weile down. Grund war, ein gezielter Angriff auf unsere, um eine Versionsnummer veraltete, Teamspeak Version.

  • Im Laufe des heutigen Tages (ab 18:00) werden wir den Teamspeak 3 Server neu starten. Dann sind wir wieder auf dem neusten Update.
  • Zudem werden wir den verantwortlichen Angreifer versuchen zu lokalisieren.
  • Wir halten euch auf dem Laufenden. Der Ausweich TS3 steht unter: Clan Infos -> Server

Schätze so sah der Hacker aus 😉

Dummerweise war ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und konnte nicht gleich handeln.

In solchen Fällen bitte p0p3 auf dieser Seite oder im Steam anschreiben.

In Namen unseres Admin Teams entschuldigen wir uns für diesen Ausfall.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nachricht an Durchblick Staff:

Schreib uns einfach dein Anliegen und wir versuchen es so schnell wie möglich zu Bearbeiten.

Sending

©1998 - 2018 by Durchblick Clan

Log in with your credentials

Forgot your details?