Neue CS:GO Gameserver im Anmarsch

Hallo Leute,

lange hat man nichts von mir gehört und nun bin ich wieder voll im Einsatz.  Als erstes wollte ich mich mal über unsere alten Gameserver beschweren, die wir bei gamed.de gehostet haben. Es geht hierbei um die CS:GO Server.

Die CS:GO Server lieferten einen mittelmäßigen Ping, eine gute Performance aber waren an sich zu teuer für einen CS:GO Server. Letztens kam dann die Meldung die Server würden nur über LAN laufen. Zum Glück ist das Prepaid 😉

Wir sind nun mit 2 neuen CS:GO Servern auf gebyte.de umgezogen. Hier hat man wenigstens Daten rund um den Server. Standardmäßig laufen die Server hier auf Tickrate 128.

neue_gameserver

Hardware:

Supermicro Board X9-Series, Intel Xeon E5-1650V2, 64GB ECC Reg. DDR3 RAM, 500 GB WD Black-Edition, 2x GBit/s im Trunk

CS:GO Game Server 1 (18 – Slots):

Fast Join: 37.228.140.109:27015

CS:GO Game Server 2 (12 – Slots):
Fast Join: 37.228.140.145:27015

Auf der VIP-Seite stehen wie gewohnt die Daten wie z.B Rcon usw.

Hier unsere Server ins Steam:

csgo_server_list

 

In diesem Sinne viel Spaß beim Zocken!

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nachricht an Durchblick Staff:

Schreib uns einfach dein Anliegen und wir versuchen es so schnell wie möglich zu Bearbeiten.

Sending

©1998 - 2018 by Durchblick Clan

Log in with your credentials

Forgot your details?