Hallo Leute,

nach einer längeren Zeit ohne Updates, wollte ich euch informieren, dass wir einen neuen Game Server für euch anbieten. Wir waren zwar mit dem alten Anbieter zufrieden haben uns aber für ein etwas besseres, leistungsstärkeres Angebot entschieden. Wir werden die neuen Server, wie üblich über Docker laufen lassen, um so den besten Support für die einzelnen Games bieten zu können.

 

Eckdaten zum neuen Server:

  • 4 Kerne mit 3,8Ghz
  • 24GB DDR4 Ram
  • 500 Mbit UP/DOWN
  • 1,2 TB DDOS Protection

Ich werde die Seiten, sowie das Teamspeak immer auf dem neusten Stand halten, um keine Sicherheitslücken zu produzieren. Ich werde also mehr im Hintergrund sein, die nächste Zeit.

Da ich bald Vater werde, werde ich mich etwas aus dem aktuellen Clan Geschehen etwas zurückziehen, was aber nicht bedeutet, das es bei uns nicht weitergeht. Solltet ihr Fragen oder Verbesserungen zu verkünden zu haben, meldet euch bei p0p3.

Solltet ihr spezielle Game Server wünschen/wollen schreibt hier auf der HP einfach im Kontaktformular.

 

 

0 Comments

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

2019 Durchblick Clan -  Deutscher Multigaming Clan

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?