Neuer Rootserver nun endlich bereit

Hallo Leute,

wir besitzen nun einen neuen Rootserver.

Auf diesem Server laufen ein paar Gameserver, sowie unsere Webseite um die Ladezeiten noch mehr zu optimieren. Zudem ist geplant unseren TS³ Root Server umzuziehen zwecks Wartungsarbeiten. Ein kompletter Spiegel dieses Teamspeaks findet ihr jetzt schon unter db-clan.eu.

Die Daten zum aktuellen Rootserver hier:

  • HP Ent. DL20e Gen9
  • Intel XEON E3-1240v5
  • 4 x 3,5 GHz inkl. HT
  • 32 GB DDR4 ECC RAM
  • 2 x 2.000 GB HDD oder
  • 2 x 240 GB SSD
  • 1000 Mbit Uplink
  • Ubuntu Betriebsystem

Wir hoffen das wir mit unserem Rootserver eine noch bessere Performance liefern können als mit den aktuell gemieteten Servern. Das ganze befindet sich natürlich noch im Aufbau und es gibt bestimmt noch Optimierungsbedarf sowie Erklärungsbedarf wie der Server nun funktioniert. Wichtig anzumerken ist, daß der Webserver nun ganz leicht über Scripte zu steuern ist.

In den kommenden Tagen werde ich mich mal mit den Addons für die CS:GO Server befassen, sowie die neuen Server auf der Homepage anzeigen lassen. In diesem Sinne einen wunderschönen Tag 😀

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nachricht an Durchblick Staff:

Schreib uns einfach dein Anliegen und wir versuchen es so schnell wie möglich zu Bearbeiten.

Sending

©1998 - 2018 by Durchblick Clan

Log in with your credentials

Forgot your details?