Parkitect Alpha 3

Hallo Leute,

am Wochenende gab es wieder einige Updates von den Early Access Games. Hier wollte ich euch mal kurz vorstellen, was sich in Parkitect aktuell verändert hat. Nach 2 Jahren Entwicklung erwartet man da schon einiges. Hier zitiere ich aus dem Devlog Update 104.

Das Interessanteste an dem gesamten Update ist, dass nun der einzige Programmierer von Parkitect, in diesem Projekt, nun 2 weitere Programmierer zur Unterstützung erhalten hat.

 

Die wichtigsten Updates von Parkitekt in der Alpha 3:

Hier der neue Motion Simulator!

Hier der neue Motion Simulator!

  • Neues Fahrgeschäft der „Motion Simulator“.
  • Neues Hai Kostüm für den Entertainer.
  • Neue Backstein und Mauer Sets.
  • Neue Sounds für: Giga Coaster, Mini Coaster, Alpine Coaster, Suspended Coaster, Monorail, Ghost Mansion Ride, Inverted Dark Ride
  • Neue Unterwassertunnel.
  • Suchleiste für Blueprints (Fertige individuelle Achterbahnen).
  • Ladezeit für Savegames um 50% reduziert.
  • Kleinere Grafik Verbesserungen für Blumen, Schilder, Wolken sowie Zäune.
  • Mechaniker können nicht mehr im Fahrgeschäft stecken bleiben.

 

Ich kann euch Parkitect nur empfehlen, da es sehr flüssig und sauber läuft. Es bekommt seine Updates jetzt auch schon 2 Jahre lang und der Intervall für die Updates ist 2 Wochen. Es ist die Kaufempfehlung für einen „Park Simulator“.

 

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nachricht an Durchblick Staff:

Schreib uns einfach dein Anliegen und wir versuchen es so schnell wie möglich zu Bearbeiten.

Sending

©1998 - 2018 by Durchblick Clan

Log in with your credentials

Forgot your details?