Server Update – Teil 1

Hallo Leute,

ihr habt mal wieder, wie gewohnt, eine Weile nichts mehr von mir gehört, aber bestimmt die Veränderung gesehen. Wir haben jetzt etwas mehr „Facebook“ Feeling.

Ich habe mich die Tage hauptsächlich um das Design und den Aufbau der Seite gekümmert. Es gab viele Änderungen, deshalb liste ich sie mal auf.


Hier mal der Überblick an neuen Updates:

Hier sind alle neuen Updates gelistet. Hier liegt das Augenmerk besonders auf unserer Clan Seite.

Clan Seite:

  • Aktivitäts Stream >> Poste deinen Status / News / Updates.
  • Mitglieder Ansicht >> Neue Ansicht sowie Nachrichtensystem.
  • Profil >> Neue Profile für unsere Durchblicker.
  • Back-END Panel >> Jetzt kann jeder in das Back-END und aktiv mitarbeiten.
  • V.I.P Bereich >> VIP Bereich wurde erweitert.
  • Rollen Vergabe >> Rechte System erweitert und angepasst.
  • Sicherheits Update >> Alle Plugins updated.
  • Design und Aufbau >> Komplett neues Design.

Voice Server:

  • TS³ >> Neuen Mirror Voice TS³-Server (32-Slots) in Betrieb genommen.

Gameserver:

  • Update >> Sämtliche Gameserver sind wieder Up-to-date.
1 Comment
  1. Niklas 2 Monaten ago
    Sehr gut. Weiter so!

    Mach eventuell einen dunkleren Hintergrund, aber das ist Geschmacksache 😀

    LG Niklas

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nachricht an Durchblick Staff:

Schreib uns einfach dein Anliegen und wir versuchen es so schnell wie möglich zu Bearbeiten.

Sending

©1998 - 2018 by Durchblick Clan

Log in with your credentials

Forgot your details?