Hallo Leute,

es wird dringend empfohlen das neuste Adobe Flash Player Update für Firefox, Chrome oder den Internet Explorer 18.0 zu haben.

Wer das nicht hat begibt sich in Gefahr im Netz wenn er mal die falsche Seite erwischt. Es können Daten gestohlen werden, oder man wird als Bot aktiv.

Quelle: Computerbild.de

Trotz Windows-Sicherheitsfunktionen wie DEP oder ASLR gelingt es Angreifern immer wieder, durch Sicherheitslücken in Adobe-Produkten Schadprogramme auf die PCs der Nutzer einzuschleusen. Mit Version 18.0.0.209 hat Adobe außerplanmäßig ein Notfall-Update für den Flash Player veröffentlicht, das zwei gefährliche Schwachstellen behebt. Es handelt sich um sogenannte Zero-Day-Exploits, für die es bisher noch kein Gegenmittel gab. Firefox blockiert aus Sicherheitsgründen übrigens die Flash-Darstellung; nachdem Sie auf die neuste Player-Variante umgesattelt haben, erübrigt sich diese Vorsichtsmaßnahme.

Herunterladen könnt ihr den Flash Player für Windows hier:
Alle Dateien sind ohne ohne das nervige MC Afee Virenprogramm. Deswegen poste ich nicht die Adobe Links unter Mirrors.

Download
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

2019 Durchblick Clan -  Deutscher Multigaming Clan

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?