Black Desert Online – Anfänger Tipps

Allgemeine Tipps

  • Man kann gezielt nach NPC´s (z.B. Marktschreier oder Waffenhändler) suchen in dem ihr auf die Lupe neben der Minikarte klickt. 
  • Da hat man schon wenig Platz im Inventar. müsst ihr auch ein Auge auf eure Tragelast nehmen.
    Selbst Heiltränke wiegen was, ihr sollte auch darauf ein Auge werfen, nicht das ihr eurer Inventar damit voll müllt. Ach ja, falls ihr doch langsam euren Weg beschreitet dann guckt mal auf euer Silber….das kann auch einiges wiegen wenn man 100.000 oder mehr hat.
  • Wenn ihr zuviel Knete mit euch rumschleppt wird das auf der dauer schwer und ihr lauft nicht mehr richtig. In jeder Stadt gibt es ein Lagerist den ihr ansprechen muesst um auf euer Lager zugreifen zu koennen. Um die Silberlinge leichter zu transportieren koennen sie auch beim Lagerist (Wechselstube) gegen Goldbarren eingetauscht werden und auch zurueck.
  • Loggt euch jeden Tag einmal ein, um Loyalitätspunkte zu erhalten. Die könnt ihr dann im Loyalitätsladen ausgeben.
  • Die Gesundheitsleiste eines Gegners wird erst dann sichtbar, wenn ihr ausreichend Wissen über den jeweiligen Gegner angesammelt hat. Das kann mit etwas Pech jedoch einige Zeit dauern. Also nicht verzagen, weiter draufhauen!
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nachricht an Durchblick Staff:

Schreib uns einfach dein Anliegen und wir versuchen es so schnell wie möglich zu Bearbeiten.

Sending

©1998 - 2018 by Durchblick Clan

Log in with your credentials

Forgot your details?