Mit dem Browser Bitcoins farmen

Hallo Leute,

heute stelle ich euch einen Browser vor, mit dem man ganz einfach Bitcoins beim normalen surfen im WWW sammeln kann. Er ist schnell einfach und total benutzerfreundlich, denn er basiert auf einem normalen Google Chrome. Hier könnt ihr ohne Probleme alle eure Lieblings-Add-ons für den Chrome weiternutzen. Ich stelle euch auch vor wie man den maximalen Gewinn aus dem Browser zieht aber dazu später noch etwas mehr.

Screenshot:

Hier der Browser bei mir in Aktion!

Beschreibung:

Der Cryptotab ist ein Browser, mit dem ihr ganz einfach Bitcoins verdienen könnt. Er basiert auf dem Google Chrome und lässt sich genauso gut bedienen und nutzen. Ihr könnt bei diesem Browser selbst entscheiden, wie viel Rechenleistung ihr investieren wollt. Ich lasse ihn beim surfen immer auf 100 % laufen, um den maximalen Gewinn abzuschöpfen. Die Auszahlung von den Bitcoins ist absolut problemlos und wird innerhalb von 48h abgewickelt und man kann problemlos schon ab 0,00001 BTC auszahlen lassen. Da das Bitcoin generell wieder am Steigen ist, scheint es sich jetzt auch endlich mal zu lohnen. Alle 10 Minuten seht ihr euer Bitcoin Konto wachsen.

Download:

Zum Browser Download

Tricks zur Gewinnmaximierung:

Wer mehr aus dem Browser herausholen will, sollte natürlich dauerhaft am surfen sein. Da ihr aber natürlich nicht die ganze Zeit im Web umherirrt, empfehle ich euch bei einem Besuchertausch anzumelden. Dieser sorgt dafür, dass ihr alle 30 Sekunden eine neue Webseite aufruft. Dadurch erhöht ihr die Bitcoin Mining Rate extrem. Ich habe euch mal einen simplen und meiner Meinung nach den besten Besuchertausch als Link hinzugefügt. Natürlich könnt ihr gerne auch andere Dienste nutzen.

Link zum Websync Besuchertausch

 

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©1998 - 2020 by Durchblick Clan

Nachricht an Durchblick Staff:

Schreib uns einfach dein Anliegen und wir versuchen es so schnell wie möglich zu Bearbeiten.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account