Fahrzeug Spawns und Loot Points in PUBG

Hot Spots in PUBG:

Die hochwertigste Beute…

Fahrzeug Spawns und Loot Points zu kennen ist eine Lebensversicherung in PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS. Du kannst versuchen, zu den besten Loot Punkten des Schlachtfeldes zu fliegen und um gleich an hochwertige Ausrüstung zu kommen, oder du fährst einen strategischeren Ansatz, indem du die Flugbahn des Flugzeugs vorhersagst, um ruhigere Bereiche zu farmen. Wenn du auf der Suche nach einem ruhigen, risikofreien Start in das Spiel bist, solltest du sogar die Hotspots (1-7) als Orte vermeiden.
 
Loot Drops:

Du solltest natürlich wissen, dass die Dichte und die Qualität der Beute variabel pro Spiel sind. Das Glück in deiner aktuellen Runde wird immer noch entscheiden was du letztendlich findest. Ich habe hier mal Standorte priorisiert, die immer einen gute Beute für den Trupp garantieren sollten.


Fahrzeug-Spawns und Loot Spots in PUPG:

Die Einprägung der Fahrzeug-Spawns kann für deine frühe Spielstrategie entscheidend sein. Schnell ein Auto zu finden und auf Gebiete zu fliegen, die weit von der Flugstrecke entfernt sind, kann dich dazu bringen ganze Städte in Frieden zu plündern. Noch besser – Du wirst in der Lage sein, die Richtung, aus der deine Feinde kommen können, teilweise vorherzusagen, so dass du eine starke Verteidigungsposition einnehmen kannst. 
 
 
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nachricht an Durchblick Staff:

Schreib uns einfach dein Anliegen und wir versuchen es so schnell wie möglich zu Bearbeiten.

Sending

©1998 - 2018 by Durchblick Clan

Log in with your credentials

Forgot your details?