Steam Karten farmen mit dem Archi Bot V.3

Jeder kennt das Problem. Ihr besitzt alte, langweilige oder auch seltsame Spiele und habt keine Lust, diese Games wirklich zu spielen um eure Karten zu bekommen. Mit diesem Steam Karten Farm Tool geht es nun einfacher und ohne, dass ihr stundenlang vor irgendwelchen Games sitzen müsst.

Alles was ihr dazu braucht, ist ein kleines Bot Tool mit dessen Hilfe ihr, ohne selbst zu spielen, Karten Drops zusammen von Steam erhalten könnt. Es ist jener ArchiSteamFarm Bot in der Version 3.0, den ich hier präsentiere.


Features des Bots:

  • Einfacher und effizienter Bot um Steam Karten zu erhalten.
  • Verbraucht kaum Ressourcen dank Konsolenbasis.
  • Kann mehrere Steam Accounts synchron farmen.
  • Einfache Konfiguration.
  • Keine VAC Bans, da dieser Bot von Steam nicht verboten ist.

Screenshots:

Hier sieht man den Farm Bot in Aktion.


Installationsanleitung:

(1) Downloade und Entpacke diese *.zip Datei in ein Verzeichnis deiner Wahl. 

(2) Öffne nun im Browser diese Seite. In dem geöffneten „ASF Config Generator“ gebt ihr diese Felder an: NameSteam LoginPasswort. Anschließend klickt ihr unten den blauen Button Download und ladet euch die Config Datei herunter.

Einfach die ersten 3 Felder ausfüllen und los gehts..

(3) Nachdem ihr diese Datei nun erstellt habt müsst ihr sie in den richtigen Ordner verschieben. Dieser Ordner befindet sich unter ASF\config.

 

(4) Startet nun die ArchiSteamFarm.exe.

(5) Beim ersten Verbinden müsst ihr den Code eures Steam Guards eingeben, der entweder per Mail oder per Handy App erhalten werden kann. Er besteht meist aus 5 Zeichen mit Buchstaben und Zahlen. Gross und Kleinschreibung spielt keine Rolle. Ohne Verifizierung kann jener Bot nicht mit dem Farmen beginnen.


Download des Steam Farm Bots:

ArchiSteamFarm V3.0.1.9

Download

 

 

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nachricht an Durchblick Staff:

Schreib uns einfach dein Anliegen und wir versuchen es so schnell wie möglich zu Bearbeiten.

Sending

©1998 - 2018 by Durchblick Clan

Log in with your credentials

Forgot your details?