Tax Collector NPC in Terraria Tutorial

In diesem Guide werde ich euch zeigen wie man den sogenannten „Tax Collector“ NPC bekommt. Dieser sammelt Steuern von den anderen NPC’s in eurem Haus. Desto länger ihr wartet, desto mehr Geld wird er bereithalten. Ihr müsst die Fleischwand in der Unterwelt töten damit „Gefolterte Seelen“ in der Unterwelt erscheinen.

Schritt 1.

Kaufe dir Reinigungspulver von der Triade.

Schritt 2.

Finde eine „Gefolterte Seele“ in der Unterwelt.

Schritt 3.

Benutzt euer „Reinigungspulver“ auf einer „Gefolterten Seelen“(Linksklick) auf die Seele.

Schritt 4.

Baue einen Raum für den NPC (Muss nicht in der Hölle sein) und viel Spaß mit dem Geld!

Ein paar Informationen und Tipps

1. Baut eine lange Brücke für die Seelen damit sie nicht in gefährlichen Orten erscheinen.
2. Bringt keine Handlanger mit da sie die Seelen töten bevor ihr Zeit habt sie zu reinigen.
3. Es kann nur 1 Seele zurzeit auf eurem Bildschirm sein.
4. Wenn ihr den Tax Collector NPC habt werden keine weiteren „Gefolterten Seelen“ mehr erscheinen.
5. Falls euer Tax Collector stirbt spawnt er ganz normal in einem euer Zimmer ohne, dass ihr nochmal eine Seele reinigen müsst.
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©1998 - 2020 by Durchblick Clan

Nachricht an Durchblick Staff:

Schreib uns einfach dein Anliegen und wir versuchen es so schnell wie möglich zu Bearbeiten.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account